Instagram

!!!!!!!!!!

Follow Trolleri

Dienstag, 23. Februar 2010


Es ist so langweilig, so unglaublich öde. Mein Tag besteht aus schlafen, Laptop,

essen, Verbände wechseln, häkeln. Bin ich eine Oma?

Ich hatte erst vor meine Blutergüsse und Prellungen Tag für Tag zu fotografieren, aber das wäre absolut krank, also poste ich jetzt nur noch frische und belebende Frühlings-/Sommerbilder.

Eine gute Sache hatte der Unfall, ich vergleiche ihn nun mit Silvester. Sobald ich wieder fit bin wie ein Turnschuh, werde ich Sport machen. Kein gefährlichen Sport, sondern Joggen und Radfahren und Situps. Dieser Vorsatz wird eingehalten! Ich brauche eine Alternative zu diesem Reitsport, bevor ich mich wieder Überschlage.

Also Huli, du brauchst Joggingschuhe, nun werden wir vor Desperate noch eine Runde durchs Naturschutzgebiet joggen.