Instagram

!!!!!!!!!!

Follow Trolleri

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Inspiration

Hulios, solche Bommeln wie an der Tasche müssen wir auch machen. Registriere es und speicher es ab für unseren kreativen Tag Honeymoon.

Fantastische Hose!


So simple, so schön. Ich brauch mehr Streifenshirts.


Dito

So ein süßes Gesicht. Cutycute

I love jeans, black, white, red lips & chanel bag.
Meine Lieblingskombi, schon immer<3


Tick tack, tick tack...
Sparkles & Sunshine
Ich bin so in Weihnachtsstimmung, ich liebe diese gemütliche und liebevolle Zeit. Wer hat Lust auf Weihnachtsmarkt, Geschenke kaufen, nach Klamotten stöbern und Glühwein trinken. Ich sehe allerdings schon vorraus, dass wir Avocado Makis verschlingen, statt Lebkuchen. Weihnachten, Bummeln und Sushi, die perfekte Kombination
Oh oh, ich sehe es ist Zeit zum Schwedischkurs zu fahren, ich habe weder Vokabeln gelernt noch die Aussprache geübt. Uuups...