Instagram

!!!!!!!!!!

Follow Trolleri

Sonntag, 31. Januar 2010

i want you all















Montag, 25. Januar 2010

Blake Lively..

Sie ist so toll, liebt ebenfalls Topshop und ich brauche auch so ein kleines Hundilein. Die Klamotten sind auch so wunderschön.Mäh!

Sonntag, 24. Januar 2010

Aber hallo!







trendy?




dark light




königlich


Donnerstag, 21. Januar 2010

gossip love





Dienstag, 19. Januar 2010

Horsie Horse!


Montag, 18. Januar 2010

Aha


star


Indianerlove


Alice
















Am 4. März kommt Alice im Wunderland in die deutschen Kinos. Tim Burton ist ein Meister, auch die Verwandlung von Johnny Depp in den wahnsinnigen Hutmacher oder Anne Hathaway als weiße Königin sind meisterhaft. Schaut euch die Bilder an. Mal sehn was Mia Wasikowska als Alice zu bieten hat, oh ich bin gespannt ich liebe den Film jetzt schon.




Sonntag, 17. Januar 2010

Hello! Oh no!

Soo cute! For you, Kristin<3


Freitag, 15. Januar 2010

Oh Hérmes!











Die neuesten Glamourtechniken. Bekannte aber auch interessante Varianten für meine lieben Tücher :D

Donnerstag, 14. Januar 2010

Kiss me Honey

I miss you.

Dienstag, 12. Januar 2010

flowers.


..unter Hippies!

Image and video hosting by TinyPic

hello autocar!

Julia Stegner für die Mercedes-Benz Fashion Week.
Abgedreht!

Montag, 11. Januar 2010

Mein Kostüm, ab gehts zum Maskenball!


..ich denke ich werde es mir bald mal bestellen, mit der passenden Maske!

silence


Wenn ich im Bett liege und das Licht ist ausgeschaltet, blicke ich zwischen dem Geländer des Balkons hindurch und beobachte immer den gleichen Ausschnitt. Die letzten Tage war es sehr ruhig, man könnte sagen, sanft, weiße Flocken rieselten unentwegt durch die Luft. Ich genieße diese Stille. Mein Rezept zum Einschlafen.

majestätischer Kitsch







Samstag, 9. Januar 2010

glitter me




alternative